Die Millenia Serie

 

Wie viel kleine Design Lautsprecher auf der Welt gibt es...? Unzählige!

 

Paradigm möchte nicht noch "irgendwelche" dieser schönen Design Objekte auf den Markt werfen. Die Milenia Serie wurde erschaffen, um die otischen Ansprüche moderner Wohräume gerecht zu werden und dabei eine bahnbrechende musikalische Performance zu bieten. Dynamik, wie man es aus - kleinen oder flachen - Lautsprechern noch nie gehört hat. Dazu hat Paradigm nicht wie üblich einen Lautsprecher designed und dann in das Gehäuse Technik transformiert. Zuerst wurden die technischen Anforderungen bestimmt und darum wurden die kleinst möglichen Gehäuse geschaffen. Material und "anfaß" Qualität sind überragend und vom Klang lassen sie sich am besten überraschen...

 

Die Highlights der Millenia Serie

 

State-of-the-Art S-PAL™ Satin-Anodized Pure-Aluminum Domes

 

State-of-the-Art S-PAL™ Satin-Anodized Pure-Aluminum Mittel-/Tieftöner

 

GeformtesDie-Cast Aluminum Gehäuse

 

Erforderliches Zubehör